free!ndeed @ home

Wir sind auf der Suche nach festen MitarbeiterInnen, die die Vision von free!ndeed im Herzen tragen und sich vorstellen können, uns tatkräftig zu unterstützen. Männer, Frauen oder am besten gleich als Ehepaar – wir suchen Mitarbeiter/innen, die für Freiheit und Wiederherstellung brennen und in unseren Dienst einsteigen möchten.


Stehst du gerade an einer Weggabelung in deinem Leben oder fragst dich nach deiner Berufung?

Vielleicht sind wir ja genau dieser Ort.

free!ndeed @ home

free!ndeed @ home ist eine Option, um von zuhause aus auf Teilzeitbasis (ab 10h/Woche) flexibel bei free!ndeed mitzuarbeiten. Dies ist eine Option, die wir im Einzelfall entscheiden. Für einen „free!ndeed @home“ Job, ist uns wichtig, dass du für eine längere Einarbeitungszeit (2-6 Wochen) zu uns nach Augsburg oder Stuttgart kommst und danach regelmäßig an unserem Teamleben 1-2x im Quartal teilnehmen kannst.

Was wir in Dir suchen?

  • Ein Herz für unsere Vision
  • Ein Lebensstil in Freiheit von Pornografie und anderen Süchten
  • Eine tiefe, brennende Gottesbeziehung und ein aktives Gebetsleben
  • Offenheit, über den geistlichen Kampf mehr zu lernen
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft Risiken einzugehen
  • Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung

Der missionarische Lebensstil bei free!ndeed:

Ein free!ndeed Mitarbeiter lebt einen missionarischen Lebensstil: Das bedeutet, er ist selbst dafür verantwortlich, PartnerInnen zu finden, die es ihm ermöglichen, auf der Basis von Spenden seine Arbeit auszuüben. Hierfür gibt es von uns ein Training. Gerne sind wir bereit, dir mehr Infos zu geben. Schreibe uns einfach an.

Schreib und einfach eine Email: info@free-indeed.de