DIE VISION

Wir leben in einer Zeit zunehmender Vaterlosigkeit, die einen Mangel an Identität in vielen Männern und Frauen hervorbringt. Es entstehen Misstrauen, Selbstversorgertum und Abhängigkeiten.

 

Doch Jesus verspricht uns Freiheit: eine Freiheit die alles durchdringt, für jeden möglich ist und uns ein Leben in unserer Berufung ermöglicht.

 

Unsere Vision ist es, befreite Männer und Frauen zu sehen, die für den geistlichen Kampf ausgerüstet sind, Wachstum in ihrer Gemeinde befeuern und Erweckungsträger in ganz Europa werden. 

 

Diese Vision:

·         ermöglicht Scham und Menschenfurcht hinter uns zu lassen und geistliche Stärke anzunehmen.

·         erlaubt es uns groß zu denken und nationale und konfessionelle Grenzen zu überschreiten.

·         zieht hoffnungsvolle, kampfbereite und gut ausgerüstete Menschen an und bringt sie hervor.

 

Gott verspricht uns eine völlig neue Gottesbeziehung und Klarheit über unsere Berufung.

 

Bist du bereit für echte Freiheit?

Trage dich in unseren Newsletter ein.

Events

Neuigkeiten

Vorträge

Neue Kurse

Registration

Passwort vergessen?

Scroll to Top