UNSERE VISION

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir leben in einer Zeit zunehmender Vaterlosigkeit, die einen Mangel an Identität in vielen Männern und Frauen hervorbringt. Es entstehen Misstrauen, Selbstversorgertum und Abhängigkeiten.

 

Doch Jesus verspricht uns Freiheit: eine Freiheit die alles durchdringt, für jeden möglich ist und uns ein Leben in unserer Berufung ermöglicht.



Unsere Vision ist es, befreite Männer und Frauen zu sehen, die für den geistlichen Kampf ausgerüstet sind, Wachstum in ihrer Gemeinde befeuern, in ihrer Berufung leben und Erweckungsträger in ganz Europa werden. 

  

  

Gott möchte mit uns in inniger Beziehung sein, ein Leben in ganzheitlicher Freiheit, mit Perspektive und Berufung schenken!

 

Bist du bereit für echte Freiheit?