UNSERE GARANTIE

WARUM ?

Mehrere tausenden Männer und Frauen durften wir auf ihrem Weg in die Freiheit begleiten. Mittlerweile haben wir so viel positives Feedback erhalten, was zeigt, dass nicht nur wir von unseren Onlinekursen überzeugt sind, sondern auch die Teilnehmer/innen.

Deswegen versehen wir auch jeden Kauf unserer Kurse mit einer "100% Geld zurück Garantie". Wir glauben fest daran, dass unsere Kurse dir weiterhelfen werden.

Uns ist es wichtig, dass du erste Schritte unternimmst und dich nicht von Zweifeln überschatten lässt. Jetzt ist die Zeit deiner Heilung. Jetzt ist die Zeit für deine Freiheit.

Falls du dennoch nach dem Kauf unzufrieden bist, kannst Du jederzeit, innerhalb 30 Tagen nach Kauf deines Kurses, dein Geld von uns zurück verlangen.

99% der Teilnehmer empfehlen den Kurs weiter!

Am Anfang hat mich der Preis abgeschreckt. Jetzt bin ich dankbar, dass es mich ganz praktisch auch etwas gekostet hat, weil ich dadurch viel bewusster die Einheiten angegangen bin.

Kursteilnehmer Generation David

Der Kurs ist super und hat mir sehr geholfen, am Anfang war ich geizig und wollte ihn eigentlich nicht kaufen, aber jeder Euro ist es wert! Besonders toll waren die Videos. Ich fühlte mich immer richtig willkommen zum Start.

Kursteilnehmer Generation David

Der Kurs ist klasse und ich wünschte, ich hätte ihn schon viel früher beginnen können. Während des Kurses hat der HERR bei mir ganz entscheidend eingegriffen.

Kursteilnehmer Generation David

Werde einer von 30 neuen free!ndeed Partnern!

Wir suchen 30 neue Personen, die unsere Arbeit monatlich mit 50€ oder mehr unterstützen. Damit trägst du dazu bei, dass wir unser zweites Büro der Frauenbewegung in Stuttgart tragen können. Bist du dabei?

freeindeed e.V.

IBAN: DE48 7205 0000 0251 4461 18

BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Spende Miete + deine Adresse

aktueller Stand:

0

Ziel:

0