STIMMEN VON KURSTEILNEHMERN

"Gott hat mich verändert. Der Kurs trug dazu bei, dass ich mich von Gott verändern ließ."

"Ich bin mega dankbar, dass es so einen Kurs gibt! Der Kurs hilft einem daraus zu kommen und spornt einen an, eine tiefe Beziehung mit dem Herrn zu führen!"

"Vielen Dank - nicht nur für den Kurs, sondern auch für den Support und vor allem eure Unterstützung im Gebet!"

"Bei mir ging die Freiheit noch tiefer ins Herz und bekam "Bergpredigt-Charakter" - das ist stark zum Erleben und prägt meinen Alltag."

"Ich bin zu tiefst dankbar für den Weg den ich gehen durfte. Jesus hat mich geführt und befreit, aber er hat mich mit Hilfe und durch diesen Kurs geführt und befreit."

"Mittlerweile kann ich wieder glauben, dass der Herr auch mir vollständige und dauerhafte Befreiung schenken möchte und wird, dass es auch für solche Fälle wie mich Hilfe und Veränderung gibt."

"Gute Arbeit alle zusammen! Mega, was Gott durch euch bewegt. Ihr ermutigt Männer dazu, den Kampf zur Freiheit zu kämpfen und nicht aufzugeben - einen Kampf, den wahrscheinlich so viele da draußen schon längst aufgegeben haben. DANKE!"

"Danke für euren Kurs!! Ich weiß, dass der Kurs mich nicht frei gemacht hat, sondern Jesus. Aber der Kurs hat mir mehr als nur geholfen diese Wahrheit(en) zu erkennen."

"Dadurch, dass jeder der Autoren in einer ähnlichen Situation war, wie ich, fiel es mir wesentlich leichter, die Punkte auch wirklich anzunehmen!"

"Der Kurs ist super und hat mir sehr geholfen, am Anfang war ich geizig uns wollte ihn eigentlich nicht kaufen, aber jeder Euro ist es wert!"

"Der Kurs ist klasse und ich wünschte ich hätte ihn schon viel früher beginnen können. Während des Kurses hat der Herr bei mir ganz entscheidend eingegriffen."

"Ich bin sehr froh und begeistert wie viel Energie und Weisheit von "Euch" in jede Einheit eingeflossen ist. Wie sehr konnte der Herr euch dafür gebrauchen für andere noch eine Hilfe zu sein - und das wart ihr auf jeden Fall für mich!"

Werde einer von 30 neuen free!ndeed Partnern!

Wir suchen 30 neue Personen, die unsere Arbeit monatlich mit 50€ oder mehr unterstützen. Damit trägst du dazu bei, dass wir unser zweites Büro der Frauenbewegung in Stuttgart tragen können. Bist du dabei?

freeindeed e.V.

IBAN: DE48 7205 0000 0251 4461 18

BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Spende Miete + deine Adresse

aktueller Stand:

0

Ziel:

0