WERDE TEIL VON UNSEREM TEAM!

Du verspürst eine Berufung andere Menschen in die Freiheit von Abhängigkeiten zu führen, ganzheitliche Wiederherstellung zu erleben und Heilung in Ehen zu bringen? Ist es an der Zeit Neuland zu entdecken und die Freiheit die Jesus uns bringt in diese Welt zu tragen? Gott hat dir eine deutliche Berufung für den vollzeitlichen Dienst zum Thema Freiheit und Wiederherstellung gegeben?

Dann freuen wir uns, wenn du mit uns in Kontakt kommst, denn wir suchen MitarbeiterInnen, die unsere Vision schon in sich tragen.

Unsere Vision ist es, befreite Männer und Frauen zu sehen, die für den geistlichen Kampf ausgerüstet sind, Wachstum in ihrer Gemeinde befeuern, in ihrer Berufung leben und Erweckungsträger in ganz Europa werden. 


Du hast ein Brennen in deinem Herzen, andere auf dem Weg in die Freiheit zu unterstützen? Du stehst hinter dieser Vision?

Dann gibt es mehrere Wege, wie du Teil von unserem Team werden kannst:


Männer, Frauen oder am besten gleich als Ehepaar – wir sind offen für MitarbeiterInnen, die in unseren Dienst einsteigen möchten. Stehst du gerade an einer Weggabelung in deinem Leben oder fragst dich nach deiner Berufung? Vielleicht sind wir ja genau dieser Ort. Schreib uns gerne an, wenn du grundsätzlich daran interessiert bist. Wir suchen konkret MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:


  • Ergänzung für unser Generation Esther Team (Bereiche: Social Media, Fotographie, Jüngerschaft, Mentoring, Ehearbeit…)
  • Ergänzung für unser Generation David Team (Bereiche: Social Media, Pioniertraining, Übersetzungen, Videographie…)
  • ältere und jüngere Ehepaare, die ein Herz für die Wiederherstellung von Ehen haben
  • Personen mit therapeutischem oder medizinischem Hintergrund
  • Aber wir sind auch offen für Voluntariate, längere Praktika etc…


Du spürst, dass das etwas für dich sein könnte? Ruft dich Gott in diese Arbeit? Dann melde dich für ein unverbindliches Gespräch mit uns.

FREEDOM FIGHTER Volunteer

Du stehst gerade an einer Weggabelung in deinem Leben oder fragst dich nach deiner Berufung? Vielleicht sind wir ja genau dieser Ort. Für eine Zeit zwischen 2-6 Monate möchtest Du mithelfen und dich im vollzeitlichen Dienst ausprobieren? Wir trainieren dich in einem Voluntariat/Praktikum.

free!ndeed Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit

Wir sind auf der Suche nach festen MitarbeiterInnen, die die Vision von free!ndeed im Herzen tragen und sich vorstellen können, uns tatkräftig in Augsburg oder Stuttgart zu unterstützen. Wir freuen uns von dir zu hören!

free!ndeed @ Home

Du hast bereits einen Teilzeitjob oder kannst Dir vorstellen, Arbeitszeit in die Vision von free!ndeed zu investieren? Einer längeren Einarbeitungszeit in Augsburg bzw. Stuttgart und einem regelmäßigen Teilnehmen an unserem Teamleben 1-2x im Quartal steht nichts im Wege?

Melde dich bei uns.