Newsletter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Sendinblue zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Sendinblue zu laden.

Inhalt laden

DER LÖWE

Wir sind für die Freiheit geschaffen. Wie ein Löwe, der im Käfig verkümmert, stirbt etwas in uns, wenn wir uns Süchten hingeben. Etwas anderes bestimmt uns.
free!ndeed hat den Löwen als Logo, weil wir dieses Brennen für Freiheit in uns tragen. Wir wollen sehen, dass Männer und Frauen in ihre gottgegebene Freiheit kommen. Dies geschieht nur Hand in Hand mit dem Wirken des Heiligen Geistes. Deswegen siehst du auch eine Taube innerhalb unseres Logos, wenn Du genau hinschaust. Wir glauben, dass nur Jesus uns frei machen kann und es sein Wirken in uns ist, das uns in unsere wahre Identität als Töchter und Söhne des Königs führt.

Werde einer von 30 neuen free!ndeed Partnern!

Wir suchen 30 neue Personen, die unsere Arbeit monatlich mit 50€ oder mehr unterstützen. Damit trägst du dazu bei, dass wir unser zweites Büro der Frauenbewegung in Stuttgart tragen können. Bist du dabei?

freeindeed e.V.

IBAN: DE48 7205 0000 0251 4461 18

BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Spende Miete + deine Adresse

aktueller Stand:

0

Ziel:

0