Der Kurs für Ehefrauen

Zerbrochenes wieder herstellen, Verletzungen heilen. Dieser Kurs  ist für Ehefrauen geschrieben, die unter dem Pornografiekonsum ihrer Ehemänner leiden. Verletzte Herzen werden zur heilenden Kraft von Jesus und seinem Wort geführt. Den Frauen werden Hoffnung und Zuversicht aufgezeigt, sie erfahren praktische und alltagsnahe Unterstützung und werden dazu angeleitet, das dunkle Kapitel ihrer Ehe Schritt für Schritt hinter sich zu lassen.

11 Wochen intensiver Onlinekurs

Ermutigende und ehrliche Video-Inputs für jede Woche

Tiefe Begegnungen mit Gott

Hilfreiche Tipps, die dich für den Umgang mit deinen Verletzungen stärken

Unterstützung für die Begleitung deines Ehemannes

GEHEILTES HERZ: DER KURS

Du willst Heilung erfahren?

Dann melde dich jetzt an.

99% der Teilnehmer

empfehlen den Kurs weiter!

"Der Kurs ist auf Jesus hin ausgerichtet. Es sind nicht nur irgendwelche psychologischen Ratschläge.

"Ich wäre alleine niemals so weit gekommen, hätte die Anregungen nie bekommen und wäre ziemlich ratlos gewesen. Ich habe so viel über mich gelernt obwohl die Motivation den Kurs anzufangen war, dass ich dachte das einzige Ziel ist dass mein Mann frei wird."

"Der Kurs hat mir über die Maßen geholfen, mit den verwirrenden und unfassbar intensiven Gefühlen umzugehen, die das Outing meines Mannes in mir hervorgerufen haben. Der Kurs hat mich täglich motiviert, weiter zu gehen, weiter zu hoffen und weiter zu lieben. Eure Ermutigung hat so gut getan und mich inspiriert, mehr zu hoffen, als ich es aus eigener Kraft geschafft hätte. Habt 1000 Dank!“

"Ich weiß nicht, was ich ohne den Kurs gemacht hätte. Ich bin sehr bewegt, wie Gott mich in den letzten Monaten getragen hat. Es stimmt, was in seinem Wort steht: Der Herr ist nahe allen, die ein zerbrochenes Herz haben.“

Trage dich in unseren Newsletter ein.

Events

Neuigkeiten

Vorträge

Neue Kurse

Registration

Passwort vergessen?

Scroll to Top