SEXUELLE REINHEIT UND FREIHEIT

– Der Aufbaukurs für Frauen jeden Alters –


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen ist dieser Onlinekurs?


Rein. ist ein interaktiver Onlinekurs für Frauen jeden Alters, die sich nach einem Lebensstil in Reinheit und Freiheit sehnen.

Er ist für Frauen, die mit Selbstbefriedigung, Pornografie oder anderen sexuellen Gebundenheiten zu kämpfen haben und nun bereit sind, den Kampf mit Jesu‘ Stärke zu kämpfen und zu gewinnen.

Sexuelle Reinheit wird dich etwas kosten, aber nur was dich etwas kostet, wird dein Leben auch verändern!

Bist du bereit?

20 intensive Einheiten

Entdecke die kraftvollen

“5 Prinzipien der Freiheit”.

Lerne sie ganz praktisch

anzuwenden.

Rechenschaftsfunktion

Such dir eine Mentorin,

Freundin oder Leiterin, die dich durch den Kurs begleitet und dich unterstützt.

ZEUGNISSE VON FRAUEN

Du wirst immer wieder auf ermutigende Zeugnisse von Frauen in Audio oder Schriftform treffen.

LOBPREISZEITEN

Vor jeder Einheit laden wir dich ein mit Musik in Gottes Gegenwart einzutauchen.

Das Bekommst du mit dem Onlinekurs:


Zeugnisse von Frauen, die denselben Kampf gekämpft haben

eine intensive Rechenschaftsfunktion

Zugriff auf die erweiterte Version der‚5 Prinzipien der Freiheit‘

+PLUS Bereiche, mit Exkursen zu einzelnen Themen

Vertiefung zum Thema Selbstbefriedigung

Zugang zu den Fighterversen

Automatisch PDF Zusammenfassungen deiner Einheiten

6 Monate lang Zugang zum Kurs

Warum ein leben in Reinheit?


Reinheit ist eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Sie bezieht sich nicht nur auf unsere Sexualität, sondern jeden Bereich unseres Seins.

Dieser Kurs befasst sich jedoch besonders mit Reinheit in deiner Sexualität.

In Sprüche 4,23 sagt Gott: “Mehr als alles hüte dein Herz, denn aus ihm strömt das Leben.”

Ein Herz in Reinheit ist der Schlüssel zum Leben.

Viele Menschen leben in Unreinheit und wundern sich, warum sie in ihrem Glaubensleben nicht stark sind, warum sie nicht frei sind und das Leben, dass Jesus uns in Fülle versprochen hat, sich eher schal als füllend anfühlt.

Es wird Zeit, dass wir uns als Frauen zurückerobern, was uns gestohlen wurde. Es wird Zeit, dass wir Tabuthemen brechen, denn du bist zur Freiheit berufen und Reinheit wird dein Weg dahin sein. Reinheit wird dich etwas kosten, aber nur was dich etwas kostet, wird dein Leben auch verändern! Bist du bereit?

Gemeinsam statt einsam!


Wir sind eine Frauenbewegung, weil wir glauben, dass wir gemeinsam berufen sind. Keiner muss alleine gehen. Keiner muss alleine die Goliats in seinem Leben besiegen. Gottes Herzschlag ist Gemeinschaft, was nicht zuletzt an der Dreieinigkeit sichtbar ist.

Auch du bist zur Gemeinschaft berufen. Wir wollen mit dir den Weg in die Reinheit gehen.

Es gibt so viele Wege Teil von Generation Esther zu sein.

Aber, weil wir auch wissen, dass du auf deiner Reise besonders innige Freundschaften und Vertrauenspersonen brauchst, die dich herausfordern, lieben und stärken, haben wir eine Rechenschaftsfunktion integriert. Du musst nicht alleine durch diesen Onlinekurs gehen. Frag doch eine gute Freundin, ob sie dich in deinem Vorhaben unterstützen will. Sie wird dann deine Antworten auf unsere Fragen nach jeder Einheit als PDF Dateien zugeschickt bekommen. Wir bereiten sie auf ihre Aufgabe vor und sie wird dir helfen dranzubleiben, zu glauben, für dich beten und dich auf deinem Weg in die Freiheit ermutigen! Mehr Infos zur Rechenschaft findest du hier.

Gehe tiefer – Gottes Wort!


Wir glauben von ganzem Herzen, dass Gottes Wort, die Bibel, Kraft hat. Sie ist kein altes, verstaubtes Buch, sondern der Weg zum Herzen Gottes, eine starke Stütze auf deinem Weg.

Dieser Onlinekurs hat als Basis das Wort Gottes. Wir glauben, dass dieser Kampf nur auf Grundlage der Kraft Gottes gekämpft werden kann. Er ist es der dich in Freiheit führt.

Unser Wunsch ist es, dass du nicht nur in Freiheit in deiner Sexualität kommst, sondern dich auf dem Weg dahin neu in Jesus verliebst.

Wir glauben nicht nur an eine reine Generation, sondern eine liebende Generation, die Jesus im Zentrum hat und sein Wort im Herzen.

Ihr werdet die Wahrheit

erkennen, und die

Wahrheit wird euch

frei machen.

Johannes 8,32


Geh den nächsten Schritt


Was hindert dich noch JA zu sagen? Gehe ALL IN und lebe dein Leben in Fülle. Lass dich nicht mehr von Scham hindern, lass dich nicht mehr von Süchten bestimmen. Erlaube Jesus diesen Bereich in deinem Leben radikal in die Hand zu nehmen. Er ist so ein guter Freund und Vater. Er wird dich sicher herausführen.

Erfass‘ seine Hand!

Nach dem Kauf hast du für

6 Monate Zugang zum Onlinekurs.

Noch nicht ganz sicher?

Dann schau mal in die Probeeinheit.

Wir versehen jeden Kauf unserer Onlinekurse mit einer “100% Geld zurück Garantie” innerhalb der ersten 30 Tage. Wir glauben fest daran, dass unsere Kurse dir weiterhelfen werden. Uns ist es wichtig, dass du erste Schritte unternimmst und dich nicht von Zweifeln überschatten lässt. Jetzt ist die Zeit deiner Heilung. Jetzt ist die Zeit für deine Freiheit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Flodesk zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Flodesk zu laden.

Inhalt laden

Shopping Cart