5 PRINZIPIEN DER FREIHEIT


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt keine Blaupause, Gott packt uns nicht in Schubladen und händigt uns kein 0815 Standardprogramm aus.

Nein, er ist ein persönlicher Gott und behandelt jeden von uns individuell. Als wir aber unsere Stories miteinander verglichen haben, sind wir ganz schnell auf große Gemeinsamkeiten gestoßen. Inzwischen haben wir wirklich viele Lebensgeschichten gehört, von Männern und Frauen, die Gott in die Freiheit geführt hat. Was für ein Privileg!

Dabei ist uns aufgefallen, dass es neben aller Individualität immer wieder gleiche Muster gibt. Biblische Prinzipien, die ihren Ursprung im Wort Gottes haben. Diese Prinzipien sind die Grundlage für unsere Arbeit.

Unsere zentralen Prinzipien ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Einheiten. Damit du direkt zuordnen kannst, welches Prinzip in einer Einheit im Fokus steht, kannst du dich an diesen Symbolen orientieren.

Die 5 Prinzipien der Freiheit im Überblick

MOTIVATION

Nur eine Motivation ist wirklich sinnvoll und wirkungsvoll. Zu Gottes Ehre.

RADIKALE EHRLICHKEIT

Lügen entlarven und Ehrlichkeit Raum geben.

RADIKALE AMPUTATION

Alles was beschwert ablegen – ohne Kompromisse.

WORT GOTTES

Wahrheit erkennen, an sie glauben und sie festhalten.

IDENTITÄT UND WÜRDE

In der neuen gottgegebenen Identität stehen.

Du erfährst viel mehr über die 5 Prinzipien der Freiheit in unseren Onlinekursen. Im Kursbereich kannst du einen ausführlichen Artikel über alle Prinzipien lesen und diese vertiefen. Jede Einheit in "Generation David" sowie unserem "REIN." Onlinekurs ist einer dieser Prinzipien zugeordnet, sodass du am Ende ein vollständigeres Bild bekommst über das, was nötig ist, um in Freiheit zu kommen.

Werde einer von 30 neuen free!ndeed Partnern!

Wir suchen 30 neue Personen, die unsere Arbeit monatlich mit 50€ oder mehr unterstützen. Damit trägst du dazu bei, dass wir unser zweites Büro der Frauenbewegung in Stuttgart tragen können. Bist du dabei?

freeindeed e.V.

IBAN: DE48 7205 0000 0251 4461 18

BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Spende Miete + deine Adresse

aktueller Stand:

0

Ziel:

0