5 PRINZIPIEN DER FREIHEIT

Zusammenfassung

Es gibt keine Blaupause, Gott packt uns nicht in Schubladen und händigt uns kein 0815 Standardprogramm aus.

Nein, er ist ein persönlicher Gott und behandelt jeden von uns individuell. Als wir aber unsere Stories miteinander verglichen haben, sind wir ganz schnell auf große Gemeinsamkeiten gestoßen. Inzwischen haben wir wirklich viele Lebensgeschichten gehört, von Männern die Gott in die Freiheit geführt hat. Was für ein Privileg.

Dabei ist uns aufgefallen, dass es neben aller Individualität immer wieder gleiche Muster gibt. Biblische Prinzipien, die ihren Ursprung im Wort Gottes haben. Diese Prinzipien sind die Grundlage für unsere Arbeit.

Unsere zentralen Prinzipien ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Einheiten. Damit du direkt zuordnen kannst, welches Prinzip in einer Einheit im Fokus steht, kannst du dich an diesen Symbolen orientieren.

Die 5 Prinzipien der Freiheit im Überblick

MOTIVATION

Nur eine Motivation ist wirklich sinnvoll und wirkungsvoll.

RADIKALE EHRLICHKEIT

·Lügen entlarven und Ehrlichkeit Raum geben.

RADIKALE AMPUTATION

Alles was beschwert ablegen – ohne Kompromisse.

WORT GOTTES

Wahrheit erkennen, an sie glauben und festhalten.

WÜRDE

 In der neuen gottgegebenen Identität stehen.

Du erfährst viel mehr über die 5 Prinzipien der Freiheit in unseren Kursen. Im Kurs Bereich kannst du einen ausführlichen Artikel über alle Prinzipien lesen und diese vertiefen. Jede Einheit in Generation David ist einer dieser Prinzipien zugeordnet sodass du am Ende ein ein klares Bild bekommst über das was nötig ist um in Freiheit zu kommen.

Trage dich in unseren Newsletter ein.

Events

Neuigkeiten

Vorträge

Neue Kurse

Registration

Passwort vergessen?

Scroll to Top