Licht im dunkeln


EINHEIT 3

herzensschrei

48%

Irgendwann brauchte ich eigentlich gar keine Angst mehr davor zu haben in die Hölle zu kommen, denn ich war schon da. So fühlte es sich jedenfalls an.

Mein Herzensschrei war: Wie komme ich da nur raus!!!???

Alleine auf keinen Fall. Aber mit wem soll ich darüber reden? Und wie nur? Wer wird mich verstehen? Was außer Unverständnis und Ablehnung kann ich schon erwarten? Keine Antworten, keine Lösung. Und alles ging wieder von vorne los. Das muss doch irgendwie ein Ende haben!


Genau! Schluss mit diesem Horrorfilm! Hey, ich sage dir, es gibt reale Hoffnung auf ein Happy End und einen echten Neuanfang! Aber dazu musst du bereit sein, dich den Realitäten und Wahrheiten über deinem Leben zu stellen.

Frage:


Bist du bereit dir mit Jesus zusammen die Wahrheiten über dein Leben im Licht der Gnade anzuschauen?


0 Ja       0 Nein

[An dieser Stelle wurde der Inhalt für diese Probeeinheit gekürzt.]

Werde einer von 30 neuen free!ndeed Partnern!

Wir suchen 30 neue Personen, die unsere Arbeit monatlich mit 50€ oder mehr unterstützen. Damit trägst du dazu bei, dass wir unser zweites Büro der Frauenbewegung in Stuttgart tragen können. Bist du dabei?

freeindeed e.V.

IBAN: DE48 7205 0000 0251 4461 18

BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Spende Miete + deine Adresse

aktueller Stand:

0

Ziel:

0