PROBEEINHEIT

Einheit

 06


Herzenswunden 

100%

Erforsche mich, Gott, und erkenne, was in meinem Herzen vor sich geht; prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Sieh, ob ich einen Weg eingeschlagen habe, der mich von dir wegführen würde, und leite mich auf dem Weg, der ewig Bestand hat!

PSALM 139, 23-24

Der Hohn meiner Feinde zerfrisst mich wie eine tödliche Krankheit. Den ganzen Tag spotten sie: »Wo ist denn nun dein Gott?«

PSALM 42,11

Der Dieb kommt nur, um die Schafe zu stehlen und zu schlachten und um Verderben zu bringen. Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.

JOHANNES 10,10

1) Hast du heute geistliche Nahrung zu dir genommen?

2) Wenn ja, wann? Und wie? Wenn nein, warum nicht? In anderen Worten: Wie hast du Jesus heute genossen? Lesen, Gebet, Lobpreis, Gemeinschaft, ...

3) Hast du seit der letzten Einheit Pornografie konsumiert?

4) Hast du andere Personen seit der letzten Einheit in Gedanken, Taten oder Worten zum Objekt deiner Begierden gemacht.

5) Hast du dich seit der letzten Einheit selbst befriedigt?

6) Wenn du eine der vorangegangenen Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, was war der Auslöser? Wenn du alle Fragen mit „Nein“ beantwortet hast, kannst du dieses Feld für Anmerkungen oder Fragen verwenden.

Trage dich in unseren Newsletter ein.

Events

Neuigkeiten

Vorträge

Neue Kurse

Registration

Passwort vergessen?

Scroll to Top